Zertifizierte Masseurin aus China

Ich heiße Yulan Fu und bin seit etwa 20 Jahren in Deutschland zuhause.seit 2012 in Gosheim. Geboren und aufgewachsen bin ich auf der wunderschönen chinesischen Tropeninsel Hainan, die auch als "Hawaii Chinas" bezeichnet wird. Vor gut 10 Jahren konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und mein Studio im Oberen Baarblick in Gosheim eröffnen, wo ich hoffentlich auch Sie bald begrüßen darf. 

In meiner Massagepraxis gibt es nicht nur massagen, Ich werde je nach unterschiedlichen Symptome jede Person unterschiedliche Technicken anwenden. Für Kunden mit besonderen Symptomen bereite ich Öl aus chinesischer Kräutermedizin zur Stimulierung der Meridiane und chinesischen Kräuterwein zu, der den Geist erfrischt und beruhigt. Es kann auch zur Massage oder zum Schröpfen verwendet werden.


Angebote:

Tuina Öl Massage zum entspannen

Delux Massage mit WildRossen Öl zum tief Entspannen

Traditionelle Chinesische Schröpftherapie Ölmassage gegen Verspannen

Gemischte Öl Massage zum entspannen und Verspaanen 

Gemischte Heilmethode gegen Chronische Verspannen

Fünf Elemente Öl Tuinamassage zum Gesundheit Vorbeugen

Fünf Element Feuer schröpfen  

 

 

Zu den Angeboten

Qualifikation

Meine Ausbildung rundum die Traditionelle Chinesische Tuina Massage habe ich 2011 im renommierten Shanghai Jingmei Meirong Center erfolgreich abgeschlossen. Natürlich bilde ich mich laufend online weiter, denn die Lehre von den Leitbahnen (Meridiane) oder die energetischen Prinzipien von Yin und Yang sind ein nahezu unerschöpfliches Thema.

Übrigens: Der Begriff Tuina bezieht sich auf zwei wesentliche Techniken, dem Schieben und Stoßen (Tui), sowie dem Greifen, Nehmen und Anheben (Na). Inzwischen verfügt Tuina über mehr als 30 verschiedene Griff-Techniken, wie zum Beispiel das Rollen, Schieben, Streichen, Klopfen, Kneifen oder Reiben der Leitbahnen und Muskeln, Pressen von Akupunkturpunkten, rhythmische Schlagbewegungen mit der Handkante oder Vibrationen.

Nur im ruhigen Teich

spiegelt sich das Licht der Sterne

 

Chinesisches Zitat zur Entspannung

Weitere zertifizierte Qualifikationen

Natürlich biete ich nicht nur Tuina-Massagen an, sondern bilde mich auch laufend bei anderen Massagetechniken weiter. Unter anderem biete ich, basierend auf erfolgreich abgeschlossenen Kursen, folgende Techniken an: Ganzkörpermassage mit Hot Stones, Traditionelle Thaimassage, Wellness-Massage, Kräuterstempel-Massage.